WEIHNACHTSFEIER OV SÜD

Veröffentlicht am 26.12.2016 in Ortsverein

OV SÜD FEIERT IN KALTENTAL

Runde Sache an eckigen Tischen.....wir hatten trotz oder gerade wegen des schrecklichen Attentats in Berlin eine rundum harmonische und schöne Weihnachtsfeier.

Die OV Vorsitzende, Marion Eisele, konnte einem von 6 neuen Mitgliedern das Parteibuch überreichen. Herzlich willkommen Thomas Hoffmann . Nach der obligatorischen Jahresansprache, konnte Kurt Schips wieder das "Kult-Weihnachtsrätsel" mit hochwertigen Preisen ausrufen. Auch dieses Jahr waren wieder sehr Anspruchsvoll! Lokale Kniffel und höchst amüsante Fragen "(Amorbogen").

Wir bedanken uns bei unserem Schatzmeister Kurt, dass er sich jedes Jahr die Mühe macht - denn ohne das Weihnachts-rätsel wäre die Weihnachtsfeier nur halb so schön! Allen Mitgliedern des OV Süd wünschen wir einen guten Rutsch in das NEUE JAHR!

Glückauf!

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

16.10.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr OV mit Wahlen
Einladung zur Ortsvereinsversammlung mit Wahlen Wir haben folgende Wahlen durchzuführen: 1) Wah …

Alle Termine

Online spenden

Online spenden

Leni Breymaier

Leni Breymaier

Für Sie im Bundestag: Ute Vogt