14.11.2016 in Kreisverband von SPD Stuttgart

Unsere nominierten KandidatInnen für die Bundestagswahl 2017

 

Am 3. November hat der Kreisvorstand der SPD Stuttgart sowie die OV-Vorsitzenden einstimmig Ute Vogt und Dr. Michael Jantzer als Kandidatin bzw. Kandidaten für die beiden Stuttgarter Wahlkreise bei der Bundestagswahl 2017 vorgeschlagen! Die Nominierung erfolgt dann am 28. November 2016 auf der Kreiskonferenz. Wir stellen die beiden KandidatInnen vor.

 

29.06.2011 in Kreisverband von SPD Stuttgart

Der Bürgerhaushalt in Stuttgart

 

Im Juli können die Stuttgarter Bürgerinnen und Bürger am nächsten städtischen Haushalt mitwirken. Auf Initiative der SPD gibt es zum ersten Mal in Stuttgart einen Bürgerhaushalt. In einem Informationsblatt und einer Präsentation haben wir das wesentliche zur Idee des Bürgerhaushaltes zusammengesetllt: Infoblatt zum Bürgerhaushalt Präsentation zum Bürgerhaushalt

 

Termine

Alle Termine öffnen.

19.02.2019, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr RedBox Stadtbad
Wir treffen uns, um gegen den Bäderschrumpfungsplan der Stadt z u protestieren. Wer, wenn nicht die …

27.02.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr OV STAMMTISCH
Je öfter wir uns treffen, desto besser! Auch diesmal gilt, kommen, quatschen und kennenlernen. …

Alle Termine

Online spenden

Online spenden