05.04.2010 in Jusos in Aktion

Tatort Generationenhaus

 

Thorsten Lannert heißt der neue Tatort-Kommissar in Stuttgart. Seine bisherigen Fälle hat er mit Bravour gelöst. Ob und wann Lannert mit seinem alten Porsche zu einem Tatort im Stuttgarter Süden fahren wird, ist allerdings noch völlig offen.

Fest steht jedoch bereits der 11. April 2010. An diesem Sonntag wird sich das Generationenhaus Heslach in einen Tatort der anderen Art wandeln. Die Jusos im Stuttgarter Süden veranstalten an diesem Abend ihren ersten ARD Tatort-Abend. Beginn ist natürlich um 20.15 Uhr, Einlass bereits ab 19.45 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos. Zur Premiere gibt es auch noch eine gratis Portion Popcorn obendrauf.

Termine

Alle Termine öffnen.

11.12.2018, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Bezirksbeiratssitzung Süd
Wie wäre es, wenn ihr euch einmal ein Bild davon macht, was der Bezirksbeirat im Süden so beschließt? …

12.12.2018, 19:00 Uhr - 22:30 Uhr OV WEIHNACHTSFEIER
OV Weihnacht wieder mit Kurts Weihnachtsrätsel der OV Süd Brass-Band Fotoshow …

Alle Termine

Facebook

Online spenden

Online spenden

Europa