Neckarpark: Was ist los mit den Schulplanungen?

Veröffentlicht am 24.04.2015 in Anträge

Neckarpark von oben | Bild: Memorino/Wikimedia (CCBY)

Gemeinsam mit den Grünen hat die SPD im Stuttgarter Rathaus einen Antrag gestellt, um zu erfahren, was der Status der Schulplanungen im Neckarpark ist. Der Grund für diesen Antrag sind Gerüchte, die aktuell im Umlauf sind, nach denen es nur noch um eine kleine Grundschule gehen solle. Dies wäre kein guter Stil, so Grüne und SPD-Fraktion.

 
 

Homepage Die SPD im Stuttgarter Rathaus

Termine

Alle Termine öffnen.

11.12.2018, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Bezirksbeiratssitzung Süd
Wie wäre es, wenn ihr euch einmal ein Bild davon macht, was der Bezirksbeirat im Süden so beschließt? …

12.12.2018, 19:00 Uhr - 22:30 Uhr OV WEIHNACHTSFEIER
OV Weihnacht wieder mit Kurts Weihnachtsrätsel der OV Süd Brass-Band Fotoshow …

Alle Termine

Facebook

Online spenden

Online spenden

Europa