NEUJAHRSEMPFANG 2018

Veröffentlicht am 05.02.2018 in Ortsverein

Auch in diesem Jahr fand unser traditioneller Neujahrsempfang wieder statt.

Die Stadt als Generationenprojekt , darüber berichtete Prof.Dr.Philipp Dechow.

Viele Besucher- darunter wieder Gäste aus unserem Wirkungskreis - waren von dessen Vorstellung begeistert. Wir müssen die Stadt organisch und langsam verändern. Nur so kommt es zu kleinen - aber für das Wohlfühlen der Bewohner - wichtigen Veränderungen.

Besonders seine Studienprojekte zur Umgestaltung der Böblinger Str. in Kaltental wurden mit großem Hallo begeistert aufgenommen.

Danach gab Martin Körner seine Erkenntnisse aus dem Vortrag zum Besten. Politik kann nur erfolgreich agieren, wenn sie die Interessen der Menschen aufnimmt. Und Martin hat diese These dann auch bekräftigt und verstärkt.

Auch in diesem Jahr wurde unser Bufett von Corinna Schäfer wieder sehr gut angenommen. Unser Pianist Felix Meyerle trug das Seine zum rundum gelungenen Abend bei.

Wir im Süden, sind über den gelungenen Abend mehr als zufrieden und sagen jetzt schon einmal: Nächstes Jahr auf jeden Fall kommen!

 
 

Facebook

Online spenden

Online spenden

Europa