24.02.2018 in Veranstaltungen von SPD Baden-Württemberg

SPD-Mitgliedervotum: 200 Sozialdemokraten bei Regionalkonferenz in Waiblingen

 

Über 200 Genossinnen und Genossen haben am Samstag auf einer Regionalkonferenz der SPD Baden-Württemberg in Waiblingen über den Koalitionsvertrag mit CDU und CSU diskutiert. Befürworter und Gegner des Koalitionsvertrags haben dort intensiv, ausführlich und sachlich ihre Argumente ausgetauscht.

14.02.2018 in Veranstaltungen von Die SPD im Stuttgarter Rathaus

Riesenandrang beim Neujahrsempfang

 

Über 700 Anmeldungen - das ist ein neuer Besucherrekord beim traditionellen Neujahrsempfang der SPD-Gemeinderatsfraktion. War das nun das große Interesse zum Thema Große Koalition oder unsere interessante Gastreferentin von der Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart? Jedenfalls haben wir uns über den ausgebuchten Großen Sitzungssaal und viele zusätzliche Gäste im Kleinen Sitzungssaal sehr gefreut.

24.01.2018 in Veranstaltungen von SPD Stuttgart

Wie verändert Digitalisierung das Leben und Wirtschaften in Stuttgart?

 

Digitalisierung und Plattformökonomie sind nicht nur auf Konferenzen ein Thema, auch in Stuttgart verändert das Online-Shopping die Innenstädte. Viele Lieferdienste auf den Straßen zeigen, dass die Veränderungen durch die virtuelle Welt auch das reale Bild der Stadt verändern.

24.11.2017 in Veranstaltungen von SPD Stuttgart

Einladung zur Kreiskonferenz am 27. November

 

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

ich darf herzlich einladen zur nächsten Kreiskonferenz am Montag, 27. November 2017, um 18 Uhr im Bürgerhaus Rot, Auricher Straße 34. Wir möchten mit euch die auf der letzten Kreiskonferenz in Möhringen begonnene Debatte zu den Konsequenzen aus der Bundestagswahl fortsetzen.

Online spenden

Online spenden

Leni Breymaier

Leni Breymaier

Für Sie im Bundestag: Ute Vogt