16.09.2017 in Bundespolitik von SPD Baden-Württemberg

7.000 Menschen bei Martin Schulz

 

Martin Schulz mobilisiert das Ländle: Sage und schreibe 7000 Menschen haben am Samstag die Kundgebungen der SPD in Freiburg und Karlsruhe besucht, um den Kanzlerkandidaten gemeinsam mit der Landesvorsitzenden Leni Breymaier live in Baden-Württemberg zu erleben.

15.09.2017 in Pressemitteilungen von Die SPD im Stuttgarter Rathaus

Stadtmuseum: SPD fordert freien Eintritt

 

Zu der heutigen Veranstaltung im neuen Wilhelmspalais, zu der das neue Stadtmuseum Stuttgart eingeladen hat, erneuert die SPD-Fraktion im Stuttgarter Rathaus ihren Vorschlag für einen freien Eintritt. Außerdem fordern die Sozialdemokraten den Oberbürgermeister auf, im kommenden Doppelhaushalt die nötigen Gelder für die Freitreppe vor dem Stadtmuseum einzustellen.

15.09.2017 in Politik von Ute Vogt MdB

Meine politische Arbeit für Stuttgart

 
Ute Vogt informiert

In der letzten Zeit haben mich etliche Bürgerinnen und Bürger gefragt, was ich in der nun zu Ende gehenden Legislaturperiode eigentlich für Stuttgart getan hätte. Ich möchte dies zum Anlass nehmen, hier kurz darauf einzugehen. Denn leider berichten die Stuttgarter Medien - gerade auch im Vergleich zu anderen Wahlkreisen - nur spärlich bis gar nicht über die Arbeit der Stuttgarter Bundestagsabgeordneten. 

15.09.2017 in Unterwegs von Ute Vogt MdB

Gute DGB-Aktion zur Bundestagswahl!

 
Mit Sarah Pawlowski vom DGB auf dem Schlossplatz in Stuttgart

"Gegen das weitere Absinken des Rentenniveaus" - das passt gut zum SPD-Rentenkonzept. Hier mit Sarah Pawlowski vom DGB auf dem Schlossplatz in Stuttgart.

 

 

Online spenden

Online spenden

Leni Breymaier

Leni Breymaier

Für Sie im Bundestag: Ute Vogt