Neugründung AfA Stuttgart

Veröffentlicht am 26.12.2017 in Ortsverein

AfA Vorstand 17
Am 20.10.2017 wurde die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) im Kreisverband SPD Stuttgart neu gegründet. Als Vorsitzende wurde Bettina Bludau mit den stellvertretenden Vorsitzenden Sarah Pawlowski und Rosemarie Bolte, sowie als Schriftführerin Helena Nebel und den Beisitzern Matthias Wohlleben Felix Kaminski Holger Hendel Roland Schlarb Karl-Heinz Hofmeister gewählt.

Wir freuen uns, dass mit Bettina Bludau und Rosemarie Bolte zwei Genossinnen aus unserem OV Süd&Kaltental dabei sind. Wir gratulieren den beiden und wünschen: Viel Erfolg bei euren zusätzlichen Aufgaben!

Die AfA ist die größte und mitgliederstärkste Arbeitsgemeinschaft in der SPD. In ihr engagieren sich politisch interessierte Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Gewerkschafter, Betriebs- und Personalräte, Jugend- und Auszubildendenvertreter und gewerkschaftliche Vertrauensleute. Ihr gemeinsames Ziel: In und mit der SPD für die Schaffung existenzsichernder und sozial abgesicherter Arbeitsplätze einzutreten, die Errungenschaften unseres gewachsenen Sozialstaates zu sichern und den Herausforderungen in Wirtschaft und Arbeitswelt anzupassen.

Der OV Stuttgart Süd freut sich, nun auch nebem dem Landesvorsitzenden Udo Lutz, auch noch die Stuttgarter AfA-Vorsitzende zu entsenden.

09.05.2018, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr KOMMUNALPOLITISCHER STAMMTISCH
Der Ortsverein Stuttgart Süd lädt zum KomPoSt nach Kaltental!

16.05.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr OV mit Wahlen
ORTSVEREINSVERSAMMLUNG IM MAI Wir wählen unsere Bezirksbeiräte/-innen nach, da nach dem A …

Für Sie im Bundestag: Ute Vogt